Wohnungen
Wohnung 1:
Die geräumige 90qm-Wohnung besteht aus drei Zimmern, von denen zwei separat abschließbar sind. Das große Wohnzimmer mit Essecke und bequemen Sesseln lädt zum gemütlichen Fernsehabend ein. Die Möbel sind in rustikalem Stil gehalten, was mit der historischen Bauweise des Hauses harmoniert und der Wohnung eine einzigartige Atmosphäre verleiht. Aufgrund der großzügigen Dimensionen der Wohnung und der geräumigen Küche, ist diese Wohnung für bis zu 6 Personen geeignet.
Ausstattung:
Wohnzimmer: 2 Einzelbetten, Wohnzimmerschrank, Sitzecke, Fernseher
2. Zimmer: 2 Einzelbetten, Schrank, Tisch mit Stühle, Fernseher
3. Zimmer: 1 Einzelbett
Küche: Die Küche ist voll ausgestattet: Kühl-Gefrierschrank, E-Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr, Tisch und Stühle
Keine Einzelzimmer-Vermietung möglich!!!
Wohnung 2:
Bei diesem Objekt handelt es sich um eine zweistöckige 120qm-Dachgeschosswohnung. Im unteren Bereich befinden sich drei Zimmer, eine Küche und ein großes Badezimmer. Im Dachgeschoss befinden sich nochmals ein großes Zimmer und ein Bad. In jedem Zimmer befindet sich ein Fernseher, somit ist diese Wohnung auch für eine Gruppe von bis zu 8 Personen geeignet.
Ausstattung:
Wohnzimmer: Zwei Einzelbetten, Sitzecke mit Fernseher und Schrank
2. Zimmer: Einzelbett
3. Zimmer: 2 Einzelbetten, Tisch mit Stühlen, Kleiderschrank, Fernseher
4. Zimmer: 3 Einzelbetten, Sitzecke mit Fernseher, Kleiderschrank
Küche: Die Küche ist voll ausgestattet: Kühl-Gefrierschrank, E-Herd, Mikrowelle, Kaffeemaschine, Geschirr
Keine Einzelzimmer-Vermietung möglich!!!

Weniger als 4 Übernachtungen auf Anfrage.
Preise inklusive wöchentliche Zimmerreinigung, Bettwäsche, Handtücher.
Weitere Bedingungen:
1. Buchungen in weniger als 10 Tagen vor Antritt der Reise: Ganz kurzfristig erteilte Reservierungsaufträge sind durch schriftliche Bestätigung (E-Mail/Fax) durch Monteurwohnungen auch ohne vorherigen Eingang der Mietzahlung, beidseitig verbindlich. Zahlung erfolgt dann bei der Ankunft.
2. Bei kurzfristig gekürzten Aufenthaltszeiträumen gilt der volle vereinbarte Preis über die gesamte Dauer des Aufenthaltes.